MTV 1862 e.V. Vorsfelde, 38448 Wolfsburg, Carl-Grete Str. 41
05363-71347
MTV 1862 e.V. Vorsfelde
Carl-Grete Str. 41
38448 Wolfsburg

Fitness-Aktiv-Tag im MTV-Center lief rund

Am 23.09. fand beim MTV Vorsfelde der 3. Fitness-Aktiv-Tag im MTV-Center statt.
Die Teilnehmer konnten sich aus vielen Kursangeboten einen aktiven Tag zusammenstellen.
Von Selbstverteidigung über Fitnesskurse bis zum Gesundheitssport war die Auswahl vielseitig.
Auch der Workshop zum Ernährungs-Thema "Lieber gesund und fit, als schlapp und sauer" wurde gut besucht.

Unser Resümee: Für die Teilnehmer und Trainer war es ein aktiver, sportlicher Tag mit einem guten Austausch untereinander.
Jeder konnte neue Anregungen mit nach Hause nehmen und manch einer spürte am nächsten Tag seine Muskeln.
Wir freuen uns, euch auch im nächsten Jahr wieder mit einem bunten Fitnessprogramm in Bewegung zu bringen!

 

Nachtrag aus der WAZ, 12.10.2017:

Fitness-Tag beim MTV kommt gut an

Die Teilnehmer können aus zahlreichen Angeboten auswählen.

Vorsfelde. Der MTV Vorsfelde veranstaltete kürzlich seinen 3. Fitness-Aktiv-Tag im MTV-Center. Die Teilnehmer konnten sich aus vielen Kursusangeboten einen aktiven Tag zusammenstellen. Von Selbstverteidigung über Fitnesskurse bis zum Gesundheitssport reichte die Auswahl. Auch der Workshop zum Ernährungsthema "Lieber gesund und fit, als schlapp und sauer" war gut nachgefragt.

 "Für die Teilnehmer und Trainer war es ein aktiver, sportlicher Tag mit einem guten Austausch untereinander. Jeder konnte neue Anregungen mit nach Hause nehmen, und manch einer spürte am nächsten Tag seine Muskeln", sagte die stellvertretende Vorsitzendes des MTV Vorsfelde, Karen Danckert, und fügte hinzu: "Wir freuen uns, auch im nächsten Jahr wieder viele Menschen mit einem bunten Fitnessprogramm in Bewegung zu bringen."

 

Bilder: MTV Vorsfelde