MTV-action

Beitragserhöhung und Streichung der 10er Karten der Sparte MTV-action

Liebe Eltern, nach langer, reiflicher Überlegung und vielen Diskussionen, haben wir uns aufgrund der aktuell schwierigen Situation im Verein und der hohen Kosten der Sparte MTV-action dazu entschlossen:

Den Spartenbeitrag der „kleinen MTV-action Mitglieder“ von 4,50€ auf 6,00€ / Monat

Den Spartenbeitrag der „großen MTV-action Mitglieder“ von 9,50€ auf 12,00€ / Monat zu erhöhen.

Die 10er Karten für die fitness zu streichen (die bereits erworbenen 10er karten behalten ihre Gültigkeit bis Ende März)

Der MTV 1862 e.V. Vorsfelde freut sich über die vielen fitness-, modern ballett-, dance- und cheerleading Kinder der Sparte MTV-action und wir hoffen, dass wir so GEMEINSAM durch diese (immer noch) schwierigen Zeiten kommen.

Ich hoffe und danke für Euer Verständnis und verbleibe

Mit sportlichen Grüßen,
Daniela Kluge
stellv. Vorsitzende