Neues Mitglied für die Judo-Sparte

7 November 2019

Die Vorsfelder angeln sich ein Schwergewicht. Ein Bundesliga-Judoka ist neues MTV-Mitglied. Benjamin B. Bouizgarne (links) ist nun MTV-Mitglied. 

Benjamin B. Bouizgarne (links) ist nun MTV-Mitglied. imago/Eibner Wolfsburg Die Judo-Sparte des MTV Vorsfelde hat ein neues Mitglied. Wie Trainer Jens Dannies überraschend bekannt gab, hat sich Benjamin Bachir Bouizgarne vom Bundesligisten Hamburger JT beim MTV angemeldet und ist neues Vereinsmitglied.

„Benjamin wird vorrangig in Hamburg starten, ein Einsatz bei uns ist erst einmal noch nicht geplant“, sagte Dannies zur Zukunft des Schwergewichtlers. „Er würde natürlich gut in unser Mannschaftsgefüge passen“, fügte jedoch Thorsten Wiese aus der Vorsfelder Teamorganisation an.

Seine Klasse konnte der Neu-MTVer jüngst mal wieder gegen Spitzengegner unter Beweis stellen. Bouizgarne sammelte bei einem Turnier in Luxemburg Punkte für die Weltrangliste. Der Hamburger kämpfte sich bis ins kleine Finale durch. Dort siegte er und erhielt dafür 50 Weltranglisten-Zähler. wie

 

WN 07.11.2019 S.30 Sport

Share

Kontakt zur Sparte