Erfolg für Ehepaar Weimer

17 April 2019

Das Auftaktturnier der "Leistungsstarken 66" fand im Rahmen der 19. Gießener Tanztage im mittelhessischen Großen-Buseck statt.

Im örtlichen Kulturzentrum kämpften 27 Paare in zwei Vorrunden um den Einzug in das Semifinale, welches im Rahmen des Jubiläumsballs  des Rot-Weiß-Club Gießen anlässlich des 90. Geburtstags des Vereins ausgetragen wurde.

Fürs Finale qualifizierten sich 6 Paare unter ihnen auch Hans - Heinrich und Elfi Weimer von der TSA  im MTV 1862 e.V. Vorsfelde. Die ersten 2 Plätze wurden von den Wertungsrichter klar belegt. Um den 3. Platz stritten sich neben Weimer’s noch 2 Paare.

Der langsame Walzer ging noch an das Ehepaar Weimer, am Ende blieb aber nur der 5. Platz für sie.

 

 

Share

Kontakt zur Sparte

Thumbnail
Paul Kösling
tanzen@mtv-vorsfelde.de