Der MTV Vorsfelde hat einen neuen Vorsitzenden

23 May 2019

In der Aufsichtsratssitzung am 22.05.19 wurde Lutz Hilsberg einstimmig zum Vorstandsvorsitzenden des mitgliederstärksten Vereins Wolfsburgs gewählt. Er wird mit den stellvertretenden Vorsitzenden Frau Sabine Sluga und Herrn Fabian Vandrey die Geschicke des Vereins leiten.
Mit dieser Entscheidung hat der Aufsichtsrat den drei Vorstandsmitgliedern sein Vertrauen ausgesprochen und sie in ihrer bisherigen Arbeit bestätigt.

 

Aufsichtsratsvorsitzender R. Leder: Wir verbinden mit dieser Entscheidung die Fortsetzung der bisherigen kontinuierlichen Arbeit. Wir erwarten, dass der Verein auch weiterhin zukunftsfähig bleibt und weiterhin neue Akzente in der Sportentwicklung Wolfsburgs setzt.

In naher Zukunft soll ein Schwerpunkt des Vorstands die Umsetzung des Konzepts „MTV-Center 2.0“, die Erweiterung des MTV-Centers Vorsfelde sein.
 

 

 

Vorschaubild
v.l. Hans Mothsche(AR), Karen Voß (AR), Nils Diesner (AR), Rainer Leder (AR), Lutz Hilsberg (V), Fabian Vandrey (V), Sabine Sluga (V). Es fehlt: Sandra Straube (AR)

Share