Ferienbetreueung Herbst 2020

11 September 2020

Liebe Eltern, liebe Kinder,

 

die ersten Schulwochen sind nun bereits ins Land gezogen und wir blicken schon nach Vorne. Am 12.10.2020 beginnen die Herbstferien. Wie in jedem Jahr bieten wir auch diese Herbstferien ein buntes Programm aus kreativen, sportlichen und spielerischen Angeboten an.

Außerdem werden wir auch in jeder Woche einen Ausflug machen.

Unser Angebot richtet sich an Kinder von 6 - 11 Jahren. An den meisten Tagen werden die Kinder das Mittagessen gemeinsam mit Barbara Bartels zubereiten.

Die Kosten pro Tag betragen 12,00 EUR, auch eine tageweise Anmeldung ist möglich.

Die Betreuungszeit geht von 08.00 - 16.30 Uhr, außer bei Ausflügen ist auch eine frühere Abmeldung immer möglich. 

Die Betreuung wird durch die Erzieher, heilpädagogischen Fachkräfte und pädagogischen Mitarbeiter des Teams Ganztag sichergestellt.

Das Angebot findet am Standort Altstadt statt.

 

Anmeldung erfolgt über die MTV Vorsfelde APP - unter dem Punkt Ganztag - Termine.

Das Angebot richtet sich an alle Grundschüler und alle MTV Kinder und die, die es vielleicht noch werden wollen :-)

 

Wir freuen uns auf Ihr/Euer Interesse! 

Share