Ballett - Gala

4 February 2013

MTV 1862e.V. Vorsfelde Ballett – Gala

 

Die Ballettsparte vom MTV Vorsfelde richtet am 24.02.2013 seine allererste Ballett Gala aus.

Spartenleiterin Daniela Kluge, Ballettlehrerin Anette Vogel und die Ballettkinder aller 8 Gruppen sind schon ganz aufgeregt.

 

Ballett ist mehr als Disziplin an der Ballettstange, es lebt vielmehr von Auftritten, bei denen die Kinder ihren Mamas, Papas, Omas, Opas, Geschwistern, … zeigen können, was sie im Ballettunterricht gelernt und einstudiert haben.

Und genau deshalb richten wir eine Ballett Gala aus, die übrigens auch von unserer Hip Hop Gruppe „Delicious“ unter der Leitung von Claudia Schembre, mit zwei Tanzeinlagen begleitet wird.

Im festlichen Rahmen können sich alle Angehörigen vom Können ihrer Schützlinge überzeugen und begeistern lassen.

 

Die Gala startet um 15:30 Uhr in der Aula der Eichholz Schule. Karten gibt es im Vorverkauf im MTV – Center.

Erwachsene 6,- €  Kinder 2,50 €.

 

Wir freuen uns schon sehr auf diesen bunten, festlichen Gala - Nachmittag und hoffen auf reges Interesse.

 

Thumbnail

Share

Kontakt zur Sparte