Namibischer Nationalspieler im Anflug

2 May 2016

Nach unverbindlichem Schnuppern im Wintertrainingsbetrieb in der Halle, hat sich Sven entschlossen für die Sommersaison zum MTV Vorsfelde zu wechseln.

Er ist im letzten Jahr gelockt durch einen Freund der in Hannover lebt, aus Namibia gekommen und hatte eine Lehre in Braunschweig begonnen. So war es nur logisch, dass seine erste Vereinszugehörigkeit mit dem SCE Gliesmarode in Braunschweig lag. Dort spielte er auch die abgelaufene Hallensaison. Im besonderen unter dem Leistungsanspruch, aber vor allem auch diesem Anspruch an sich, entschied er sich für den Sommer für den MTV Vorsfelde, als die höherklassig spielende Mannschaft. Wir freuen uns, es passt, vom Sportlichem und offensichtlich auch vom Menschlichen, wie der erste Abend im Kreis der Mannschaft auf dem Turnier des TKH in Hannover zeigte.

Thumbnail

Share

Kontakt zur Sparte