100 Teilnehmer kommen zum Fitness-Tag

4 October 2016

Etwa 100 Aktive haben am Fitness-Aktiv-Tag im MTV-Center Vorsfelde teilgenommen. Am meisten gefragt waren die Kurse Ernährung, Kettlebell-Training, Qigong, Selbstverteidigung, Pilates, Yoga und Faszientraining. Positiv bewertet hätten die Teilnehmer vor allem "das vielseitige Angebot und den Mix aus Power und ruhigen Kursen, den man sich selbst zusammenstellen konnte", sagt Karen Danckert, Spartenleiterin Fitness beim MTV 1862 Vorsfelde.

 

2017 findet der Fitness-Aktiv-Tag am 23. September statt.

Auch in der Aktionswoche vom 1. bis 7. Oktober gibt es nach Angaben des Vereins die Möglichkeit, in die Kurse des MTV-Centers hineinzuschnuppern und sich das Trainingscenter anzuschauen. Wer Mitglied wird, könne die Aufnahmegebühr von 50 Euro sparen, heißt es. Informationen gibt es unter Tel.: (0 53 63) 7 13 46, vor Ort in der Carl-Grete-Straße 41 oder online unter www.mtv-vorsfelde.de.

Training beim Fitness-Aktiv-Tag des MTV. Foto: regios24/Helge Landmann

Share

Kontakt zur Sparte