Inline Skating für Grundschüler, Teil 2

19 May 2009

 
 

 

 Inline-Skating  

 

 

Die Kinder vom St. Petrus Hort, die sich letztes Wochenende schon einmal getroffen haben, trafen sich dieses Wochenende ein weiteres Mal. Wie beim letzten Treffen zogen sich die Kinder zuerst die Schutzausrüstung an, bevor es auf den Schulhof des Gymnasiums ging. Bevor sie dies allerdings taten, erklärte Annette Thomas den Kids noch einmal die Grundregeln des Inline-Skating. Auf dem Schulhof des Eichholzgymnasiums, der wenige Unebenheiten vorweist, konnten die Kinder gut skaten lernen. Ein paar Stürze waren nicht zu verhindern, aber dank der Schutzausrüstung verliefen diese immer glimpflich. Mit ein paar Tipps von Annette, die die Kids motivierten, klappte das bremsen und Kurven laufen viel besser. Stolz nahmen die Kinder ihre Teilnahmeurkunden entgegen.

 

 

 

 

Thumbnail
Thumbnail
Thumbnail
Thumbnail

Share

Kontakt zur Sparte