Laufbericht Malta von Edeltraud Hoffmann

17 March 2015

Im Februar war ich für 1 Woche mit dem Veranstalter „laufreisen“ auf der Mittelmeerinsel Malta. Neben einigen kleineren Trainingsläufen stand am Sonntag der Halbmarathon für mich auf dem Programm. Start war um 09:45 Uhr bei sonnigem Frühlingswetter. Leider gab es unterwegs auch einen kräftigen Regenguss und ein Ausweichen der vielen Pfützen war unmöglich. Zum Zieleinlauf schien jedoch wieder die Sonne und die nassen Shirts sowie die Schuhe waren fast schon wieder getrocknet. Mit einer Zielzeit von 1:54 Std. war ich zum Auftakt in die Laufsaison 2015 mehr als zufrieden. Die Woche wurde mit einem abwechslungsreichen Ausflugsprogramm abgerundet. Insgesamt war es eine tolle Woche, die durch den Veranstalter sehr gut organisiert war. Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.

Edeltraud Hoffmann

 

 

Thumbnail

Share

Kontakt zur Sparte