MTV-Läuferin beim ältesten Stadtlauf Deutschlands

10 April 2012

MTV-Läuferin Sonja Strum startete in Paderborn beim ältesten Stadtlauf Deutschlands

Der Osterlauf zog am Karsamstag so viele Läufer wie nie zuvor nach Paderborn. Mit knapp 9000 Teilnehmern auf allen Distanzen wurde ein neuer Teilnehmerrekord beim 66. Paderborner Osterlauf erreicht. MTV- Läuferin Sonja Sturm aus der MTV-Marathongruppe ging mit 1708 weiteren Teilnehmern/-innen auf ihrer ersten Halbmarathondistanz an den Start.
Während des Laufs herrschte typisches Aprilwetter, es war alles dabei: Sonne, Wind, Regen, Schnee und Graupel.
Sonja Sturm kam als 283. Frau, sehr glücklich ihren ersten Halbmarathon gefinished zu haben, in einer Zeit von 2h 20 min ins Ziel.
Thumbnail
Thumbnail

Sonja Sturm vor dem Start und beim Zieleinlauf

Share

Kontakt zur Sparte