MTV Vorsfelde beim Allgäu Panorama Berg Marathon stark vertreten...

12 September 2014

 

 

Beim diesjährigen APM in Sonthofen im Allgäu waren wir diesmal mit

vier Läufern vom MTV Vorsfelde vertreten.

 

Phillip Leipelt trat zu seinem allerersten Halbmarathon an und absolvierte ihn,

trotz der 210 Höhenmeter die zu absolvieren waren, in einer beachtlichen Zeit von 1:38:24 h.

Damit wurde er in seiner Altersklasse 1. und 58. in der Gesamtwertung mit 439 Läufern.

 

Beim Ultra Marathon über 69 km und knapp 3000 Hm brauchten wir,

Christian Pagel, Jassir Bittner und Markus Leipelt, dann doch etwas länger für die Strecke.

Mit Zeiten zwischen 9 und 11 Stunden kamen wir dann doch alle zufrieden, glücklich und gesund in Ziel.

 

Während es am Start wie aus Kübeln goss und die ersten drei Stunden sich der Regen in der Höhe noch in Schnee verwandelte,

konnten wir die Zieleinläufe dann aber bei herrlichem Sonnenschein genießen.

 

Die Läufe waren wie immer ein unvergessliches Erlebnis und sind zur Nachahmung absolut empfohlen.

 

 

Thumbnail

Die „Bergziegen und ein Husky“

 

Thumbnail

Share

Kontakt zur Sparte