Weihnachtsfeier mit Ehrung der MTV Marathonies im Center

3 December 2013

Wie jedes Jahr findet die Weihnachtsfeier der Marathonies im Center großen Anklang bei den Läufer/innen des MTV. Neben der seit 2006 gegründeten Marathongruppe sind auch die Anfänger aus den Laufgruppen mit eingeladen.

Beim gemütlichem Beisammensein hatte sich die Gruppe nach dem Training einiges zu erzählen . So nutzen die Läufer den Abend auch um sich näher kennenzulernen oder Erfahrungen aus Wettkämpfen auszutauschen.

 

Für besondere sportliche Leistungen wurden die Männer der Marathongruppe von der Spartenleiterin Karen Danckert geehrt. Die Marathonies haben in der Aufstellung mit Carsten Moeker, Olaf Moll sowie Peter Placke den 1.Platz in der Männer Mannschaftswertung beim diesjährigen Wolfsburg Marathon über die 42km erreicht.

Neben dem Pokal gab es noch kleine Geschenke vom MTV für diese Leistung.
Leider konnten Carsten und Olaf an diesem Abend nicht dabei sein und werden noch einmal gesondert geehrt.

 

Das Trainerteam mit Petra Misiek, Mathias Schulze sowie Sylvia Reitmeier hofft, dass auch im nächsten Jahr wieder neue Läufer/innen dazukommen werden. Dabei muss das Ziel nicht die Teilnahme an einem Marathon sein . 

So ist bereits für Februar 2014 eine neue Laufanfängergruppe geplant. Bei Interesse bitte im Center an der Rezeption melden, es liegt bereits eine Liste aus.

Auch wird vom 28.-30.03.2014 wieder ein Trainingslager im Harz stattfinden. Hierfür können sich Interessierte noch bis Ende Dezember anmelden.   
                 
Thumbnail

Thumbnail

Share

Kontakt zur Sparte