Handball-Landesliga der Frauen: MTV unterliegt dem TGJ Salzgitter

1 March 2010

Mühe und Ratz enttäuscht von ihren Teams

WOLFSBURG. Niederlagen setzte es in der Handball-Landesliga der Frauen für den MTV  Vorsfelde und den MTV  Gifhorn.

TGJ Salzgitter - MTV Vorsfelde 26:16 (11:9). Im ersten Abschnitt konnte der MTV das Spiel offen gestalten, obwohl erneut die Chancenverwertung stark zu wünschen übrig ließ. So lagen die Eberstädterinnen zur Pause mit 9:11 hinten. Nach Wiederanpfiff zog Salzgitter auf 17:9 davon (38.), das war die Vorentscheidung. Die Vorsfelderinnen hatten in der Folgezeit nicht mehr die Kraft, um das Spiel noch zu drehen. "Im ersten Abschnitt lief es noch ganz gut, aber nach dem Wechsel hat uns die TGJ einfach überlaufen. Wir hatten auch keine Alternativen mehr auf der Bank", sagt MTV-Trainer Heiko Mühe enttäuscht.

MTV  Vorsfelde: Wehmeier, C.  Tews - Bormann, Heuchling, Koch (3), Mayer, Nita (2), Schmidt (2), Teichmann (3), M.  Tews (4), Wehrstedt (2).

Share

Kontakt zur Sparte