Handball-Regionsoberliga der Frauen: MTV-Frauen stehen vor dem Abstieg

12 April 2010

MTV-Frauen stehen vor dem Abstieg

WOLFSBURG. Der MTV Vorsfelde  II verlor in der Handball-Regionsoberliga der Frauen bei Warberg das Kellerduell mit 13:21.

MTV Warberg - MTV Vorsfelde II 21:13 (7:6). Im ersten Abschnitt konnten die Gäste die Partie offen gestalten. Aber nach der Pause ging nichts mehr, im Angriff wurden reihenweise klarste Chancen ausgelassen. Zudem war die Abwehr auch sehr anfällig. So kamen die Gastgeber zu 15 Siebenmetern. Sie setzten sich gleich nach der Pause auf 14:9 ab (41.). Dann gingen die Köpfe bei den Eberstädtern runter. "Die Niederlage haben wir uns selbst zu zuschreiben. Wir haben einfach das Tor nicht mehr getroffen nach der Pause", war MTV-Trainer Rolf Grassel enttäuscht.

MTV: Poppelbaum - Brusmann, Ehricke, Eppler, Hoch (5), Hübner (3), Imker, Kahlert, Lagelbauer (3), Pülscher, Schulz, Wettin (3).

Wolfsburger Nachrichten: 12. April 2010, Sport, Seite 36

Share

Kontakt zur Sparte