Handball-Regionsoberliga der Frauen: MTV gegen TV GH Barum

7 January 2010

"Wir können nur gewinnen"

WOLFSBURG. Gleich im ersten Spiel des neuen Jahres muss der MTV  Vorsfelde  II in der Handball-Regionsoberliga der Frauen eine ganz schwere Aufgabe lösen. Er ist zu Gast bei Tabellenführer Barum. Der VfL  Wolfsburg  III erwartet die SG Zweidorf.

TV  GH Barum - MTV Vorsfelde II (So., 17  Uhr, Hinspiel: 19:14). Eine Berg- und Talfahrt hat der MTV bislang erlebt. Um nicht ganz nach unten abzurutschen, muss ein Punktgewinn beim klaren Favoriten her. "In Barum können wir eigentlich nur gewinnen. Die Punkte dort sind sicherlich nicht eingeplant, aber wir wollen schon versuchen, da was zu reißen. Vielleicht gelingt uns ja eine Überraschung", meint MTV-Teamsprecherin Jenny Behrens.    MT

Wolfsburger Nachrichten: 7. Januar 2010, Lokalsport Wolfsburg, Seite 39

Share

Kontakt zur Sparte