Handball-Regionsoberliga der Frauen: MTV gegen TV GH Barum, (morgen, 20 Uhr, Hinspiel 20:11)

9 March 2010

MTV ohne Torfrau Julia Poppelbaum

VORSFELDE. Bereits zum dritten Mal versucht der MTV  Vorsfelde  II in der Handball-Regionsoberliga der Frauen, bei Tabellenführer Barum anzutreten. Auf Grund des schlechten Wetters war die Partie zweimal ausgefallen.

TV GH Barum - MTV Vorsfelde (morgen, 20  Uhr, Hinspiel 20:11). Die Gastgeberinnen führen souverän die Tabelle an und haben bislang erst eine Niederlage und zwei Unentschieden hinnehmen müssen. Da ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass der MTV in Barum etwas holen kann. Zumal bei Vorsfelde Torfrau Julia Poppelbaum sowie Jenny Behrens und Kathrin Kahlert aus beruflichen Gründen fehlen werden.

"Wir müssen wohl eine Feldspielerin ins Tor stellen. So gesehen können wir nur gewinnen. Wir hoffen natürlich auf eine Überraschung, aber das wird ganz schwer", meint MTV-Teamsprecherin Jenny Behrens.    MT

Wolfsburger Nachrichten: 9. Maerz 2010, Lokalsport Wolfsburg, Seite 34

Share

Kontakt zur Sparte