Handball-Regionsoberliga der Frauen: MTV gewinnt gegen HF Helmstedt / Büddenstedt

18 January 2010

Jenny Behrens trotz Vorsfeldes Sieg unzufrieden

WOLFSBURG. Das Kellerduell der Handball-Regionsoberliga der Frauen gewann der MTV  Vorsfelde  II.

MTV Vorsfelde  II - HF Helmstedt/Büddenstedt 13:9 (8:3). Das 1:1 hatte bis zur 15. Minute Bestand. Dann zogen die Gastgeberinnen auf 5:1 davon und bauten die Führung zur Pause aus. Nach dem Wechsel kamen die Gäste nur noch mal auf 7:10 ran, das war's. Der MTV verschaffte sich mit diesem Sieg ein wenig Luft nach unten. "Die Abwehr stand heute wirklich gut, aber vorne haben wir noch zu viel liegen gelassen", war MTV-Teamsprecherin Jenny Behrens unzufrieden.

MTV  Vorsfelde: Poppelbaum - Behrens, Ehricke, Eppler, Hoch (6), Hübner (1), Kahlert (2), Lagelbauer, Pülscher (2), Schulze (1), Wettin (1).

Wolfsburger Nachrichten: 18. Januar 2010, Lokalsport Wolfsburg, Seite 38

Share

Kontakt zur Sparte