Handball-Regionsoberliga der Frauen: MTV Vorsfelde II - HSG Bad Harzburg (Sa., 17.30Uhr/Hinspiel 20:15).

11 March 2010

Behrens' Plan: Den Gegner überlaufen

WOLFSBURG. Ein Kellerduell steht an diesem Spieltag in der Handball-Regionsoberliga der Frauen auf dem Programm. Der MTV  Vorsfelde  II empfängt Bad Harzburg. Der VfL Wolfsburg III muss in Schladen ran.

MTV Vorsfelde II - HSG Bad Harzburg (Sa., 17.30Uhr/Hinspiel 20:15). Nur ein Punkt trennt beide Teams in der Tabelle. Der Sieger hätte sich ein wenig Luft im Abstiegskampf verschafft. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg. "Wenn unsere Abwehr sicher steht, können wir Harzburg überlaufen, denn die Mannschaft ist doch schon ganz schön in die Jahre gekommen", hat sich MTV-Teamsprecherin Jenny Behrens bereits eine Taktik zurechtgelegt.

Wolfsburger Nachrichten: 11. Maerz 2010, Lokalsport Wolfsburg, Seite 34

Share

Kontakt zur Sparte