Handball-Regionsoberliga der Männer: MTV gegen Liebenburg-Salzgitter, Sa., 19.30 Uhr, Halle im Eichholz

14 January 2010

Dawidowicz: Zwei Punkte sind Pflicht

 

WOLFSBURG. Gute Chancen, die Tabellenführung in der Handball-Regionsoberliga der Männer zu verteidigen, hat der MTV Vorsfelde II gegen Liebenburg-Salzgitter. Mit einem Zähler wäre der VfB Fallersleben II indes schon zufrieden.

MTV Vorsfelde II - HSG Liebenburg-Salzgitter (Sa., 19.30  Uhr, Halle Im Eichholz). Den Start in die Rückrunde mussten die Vorsfelder aufgrund des Wetters verschieben. Die Partie in Salzgitter fiel aus. "Das hat uns gut getan. Wir konnten uns eine Woche länger vorbereiten", erklärt Trainer Dariusz Dawidowicz. Gegen Liebenburg erwartet er deshalb aber auch einen Erfolg. "Zwei Punkte sind Pflicht."    kis

Wolfsburger Nachrichten: 14. Januar 2010, Lokalsport Wolfsburg, Seite 39

Share

Kontakt zur Sparte