Landesliga Frauen: Erster Sieg für Vorsfelde

26 October 2010

HSG Northeim - MTV Vorsfelde 21:27 (11:12). Nach dem verpatzten Saisonstart brauchte der MTV etwas Zeit, um zu seiner Form zu finden. "Wir mussten uns ins Spiel kämpfen. Erst zur Halbzeit gingen wir in Führung und haben die dann ausgebaut", berichtet Trainer Heiko Mühe, der erleichtert war nach dem ersten Sieg in dieser Spielzeit. "Das war ganz wichtig, eine starke Mannschaftsleistung. So stelle ich mir das vor", betont der Coach.

MTV Vorsfelde: C. Tews - Fey (4), Schrader (2), Koch (8), Aust (8), Fröhlich (3), Schmidt (2), Heuchling, Mayer, M. Tews, Wehrstedt, Bormann, Voß.

Wolfsburger Nachrichten: 25. Oktober 2010, Lokalsport Wolfsburg, Seite 43

© Braunschweiger Zeitungsverlag, 2010

Thumbnail
Wolfsburger Allgemeine Zeitung, 25.10.10

Share

Kontakt zur Sparte