Landesliga Männer: MTV II unterliegt

19 October 2011

HSG Schöningen - MTV Vorsfelde II 29:21 (10:7). Erstmals absetzen konnten sich die Hausherren auf 8:5. Diesem Rückstand lief der MTV lange hinterher. "Unsere Körpersprache war schlecht, im Angriff hat es nicht gepasst", erklärt Teamsprecher Alexander Hofmann. Dennoch blieben die Gäste dran. Gelegenheiten waren da. "Wir haben im zweiten Durchgang gut angefangen, hatten Chancen. Allerdings haben wir es verpasst, das Spiel zu drehen", so Hofmann.

MTV  II: Poley, Thielebein - Hübner (2), Bremer-Beck, Fa. Guiret (1), Fl. Guiret (2), Johow (11), Bleicher (2), Michael (1), Schrader, Barkallah, Kelm (1), Seimann (1), Hofmann.

Wolfsburger Nachrichten: 17. Oktober 2011, Lokalsport Wolfsburg, Seite 43

© Braunschweiger Zeitungsverlag, 2011

Share

Kontakt zur Sparte