Regionsoberliga Frauen: MTV II sichert Punkt gegen den Tabellendritten

12 December 2011

WOLFSBURG. Mit Unentschieden mussten sich der MTV Vorsfelde II und der HSC Ehmen in der Handball-Regionsoberliga der Frauen begnügen. Der VfL Wolfsburg III bezwang Nord Edemissen problemlos und kann heute Abend seine Serie auf drei Siege in Folge ausbauen.

MTV Vorsfelde II - HSG Schöningen 21:21 (8:7). Mit 17:13 führten die Gastgeberinnen im zweiten Durchgang gegen den Tabellendritten, doch zum zweiten Saisonsieg reichte es nicht. Die HSG erzielte wenige Sekunden vor Schluss den Ausgleich. "Das war unnötig, wir haben uns selbst verrückt gemacht", ärgerte sich MTV-Teamsprecherin Jenny Behrens.

MTV Vorsfelde II: Pülscher - Schultz, Fischer (5), Ehricke, Behrens (3), Preiß (4), Imker (2), Rieber, Wemhöner (2), Heuchling (5).

Wolfsburger Nachrichten: 12. Dezember 2011, Lokalsport Wolfsburg, Seite 42

© Braunschweiger Zeitungsverlag, 2011

 

Thumbnail
WAZ, 12.12.2011

Share

Kontakt zur Sparte