Ju-Jutsu: TSV Bahrdorf Samtgemeinde Velpke ehrte 67 Sportler für herausragende sportliche Leistungen in 2011

9 March 2012

Thumbnail
von links : Hans Werner Schlichting, Holger Klinzmann, Michelle Kutina, (Partner David Jäger war leider krank) Lennart Jacobi, Caja Weber, Lisa Kraft und Frank Lambrecht

Große sportliche Leistungen der Ju-Jutsu Sparte des TSV Bahrdorf blieben auch dem Sportausschuss der Samtgemeinde Velpke nicht verborgen. So durften unsere jungen Sportler aus den Händen des Samtgemeindebürgermeisters Hans Werner Schlichting und Holger Klinzmann Urkunden und Medaillen entgegen nehmen. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung für alle Anwesenden. Heike Fütterer vom Sportausschuss der Samtgemeinde führte angenehm, kompetent durch die Ehrungen und lobte auch die Entwicklung der relativ neuen Sportart Ju-Jutsu in Bahrdorf seit 2007.

Mit viel Spaß verfolgten wir die Songs der Band Gaussbusters, in der auch Kay Draffehn am Schlagzeug spielte. Kay ist nebenher auch noch ein fleißiger Ju-Jutsuka. Beeindruckend war die Showeinlage der Rollkunstläuferinnen.

Vom TSV Bahrdorf wurden für ihre Sportlichen Leistungen geehrt:

·       Lennart Jacobi, Disziplin Ju-Jutsu Fighting U12

o       Landesmeister

o       3 Platz German Open (größtes Turnier dieser Art in Europa)

o       Vizebezirksmeister

o       Sieger Herbstturnier in Thüringen

·       Michelle Kutina + David Jäger, Disziplin Duo mixed U10

o       Vizebezirksmeister

o       3. Platz Landesmeisterschaft

o       3. Platz German Open

·       Lisa Kraft + Caja Weber Disziplin Duo U10

o       Bezirksmeisterinnen

o       Landesmeisterinnen

o       Vizemeisterschaft German Open

o       Siegerin Herbstturnier in Thüringen

Der Abend fand seinen gemütlichen Ausklang mit einem reichhaltigen kulinarischen Angebot. Die Ju-Jutsu Kids waren begeistert von dem Abend und haben sicher den Ansporn im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

-       Ende   -

F.Lambrecht

09. März 2012

Share

Kontakt zur Sparte