Lambrecht/Große siegreich

24 September 2012

Lambrecht/Große siegreich


 

Ju-Jutsu: Kämpfer des MTV  Vorsfelde/TSV  Bahrdorf bei Turnier neunmal auf Podest

 

VORSFELDE. Viviane Lambrecht und Katharina Große vom MTV Vorsfelde/TSV Bahrdorf holten die Goldmedaille bei einem Ju-Jutsu-Turnier in Leinefelde in Thüringen. Sie gewannen den Duo-Wettkampf in der Jugend  U15.

 

Die amtierenden norddeutschen Meisterinnen reisen nun im Oktober mit viel Selbstvertrauen zu den German Open nach Hanau, um sich mit internationaler Konkurrenz zu messen. Die harte Arbeit zahlt sich aus. Einmal im Monat trainieren Lambrecht/Große sogar in Bernburg mit den Top-Athleten des Nationalteams.

 

 

Weitere acht Medaillen für die Gemeinschaft Vorsfelde/Bahrdorf gab es. Jonas Jacobi (U10/bis 39  kg) wurde Zweiter. Joel Mühe und Lukas Imrock landeten in der Klasse U12/bis 33  kg auf den Plätzen 2 und 3. Zweite Plätze belegten Felix Imrock (U15/bis 55  kg) und Jacqueline Budich (U18/bis 57  kg). Dritte wurden Anika Kreisberg/Apert (U18/bis 48 kg), Pia Draffehn (U15/bis 48  kg) und Lennart Jacobi (U15/bis 41  kg).    r.

 

Gold-Duo: Katharina Große (von links) und Viviane Lambrecht vom MTV  Vorsfelde/Bahrdorf siegten bei einem Turnier.

Foto: MTV  Vorsfelde


Share

Kontakt zur Sparte