Strahlende Gesichter bei der Ju-Jutsu Prüfung

7 December 2008

Am letzten Samstag fanden die Gürtelprüfungen der Ju-Jutsuka des MTV Vorsfelde statt. Gut vorbereitet trotz teilweiser Doppelbelastung durch Wettkampf und Vorbereitungslehrgängen dürfen nun nahezu alle Prüflinge den nächst höheren Gürtel tragen. Einige unserer jugendlichen Ju-Jutsukas werden in Kürze in das anspruchsvollere Erwachsenentraining überwechseln. Mancher Prüfling hat nun mit der neuen Gürtelfarbe und dem entsprechendem Alter auch die Möglichkeit etwas Wettkampfatmosphäre zu schnuppern.

Die nächste Gürtelprüfung findet am 07.07.2007 statt, danach erfolgt der Übergang in neuen Trainingsgruppen. Mit einer gemeinsamen Grillfeier wird dann die Ära der „alten“ und „neuen“ Gruppen würdig begangen und gilt als quasi Saisonabschluß vor den großen Sommerferien.

Nach den Sommerferien finden dann wie gewohnt neue Anfängerkurse statt. Interessierte können aber auch schon jetzt diese vielseitige Sportart ausprobieren. Hierzu bieten wir Trainingszeiten für Jung und Alt an. Informationen zu den Traingszeiten erhalten Sie unter Telefon 05364 4317 oder Internet www.mtv-vorsfelde.de

Thumbnail
von links hintere Reihe: Jessica Hänschen, Dennis Butzke , Kim Meinert , Daniel Esselinger , Tamara Pera ,
vorne: Lars + Max Knüppel , Collin Hoche , Jan-Ole Himmel und Jacqueline Budich

Bericht: Frank Lambrecht
 

Share

Kontakt zur Sparte