Judo DJB Sichtung der U 15 in Berlin

5 April 2012

Am vergangenen Wochenende fand das 7.Georg-Knorr-Turnier der U15weiblich in Berlin statt. Bei diesem DJB Sichtungsturnier starteten 113 Judoka. Der MTV-Vorsfelde war mit 6 Kämpferinnen angereist  und gewannen den 2.Platz der Mannschaftswertung.

Trotz ihres ersten verlorenen Kampfes erkämpfte sich Mariele Ludwig (-44kg) über die Trostrunde einen 3. Platz. Ihre Schwester Theres Ludwig (-48kg) gewann bis zum Einzug ins Finale alle ihre Kämpfe vorzeitig. Dort unterlag sie ihrer Gegnerin und wurde ebenfalls 3. Pia Rzepka (-33kg) belegte den 2.Platz. Nicht so gut lief es für Maike Neidig (-44kg), die 5.wurde und Maike Wittekindt , die einen 7.Platz belegte. Nina Müller (-52kg) zeigte gute Ansätze konnte sich aber leider nicht plazieren.

 Bericht: Sabine Kamieth-Müller

Thumbnail
 
Auf dem Foto sind zu sehen:

vordere Reihe: Nina Müller, Pia Rzepka

mittlere Reihe: Theres Ludwig

hintere Reihe: Maike Neidig, Mariele Ludwig

Share

Kontakt zur Sparte