Judo Vereinsmeisterschaft 2010

20 December 2010

Das letzte Wochenende nutzten 45 Judoka des MTV Vorsfelde, um ihre Vereinsmeister in den AK U 7,U 9 und U 11 auszukämpfen. Die älteren Kinder und Jugendlichen hatten das ganze Jahr hindurch schon viele Turniere und Wettkämpfe bestritten und so halfen sie tatkräftig bei der Listenführung und unterstützten die Kampfrichter auf der Matte.  Mit den Kindern waren die Geschwister, Eltern und auch Oma und Opa von der Partie. Spartenleiterin Ina Schinzel bedankte sich bei allen für die vielen Stunden ehrenamtlicher Arbeit und hatte auch für jeden ein kleines Dankeschön dabei.

Für viele war es der erste Wettkampf und so gab es nur Gewinner. Alle bekamen eine Urkunde und einen Pokal. Den Titel des Vereinsmeisters 2010 tragen:

Phia Domition, Erik Spilner; Sina-Marie Thiel,  Tara Schmidt, Cedric Reich, Alessio Dlugi, Henry Schwarz, Nils Labersweiler und Joy Becker

Vizemeister wurden:

Mathieu Dittmann, Nadin Sauke, Saskia Neidig, Maylin Dittmann, Adrian Mix, Lukas Klingbeil, Nick Angenstein, Felix Spilner und Carolin Arndt.

Die Wanderpokale für die besten Techniker gingen an Carolin Arndt und Erik Spilner

Bericht: Ina-Maria Schinzel

 

Thumbnail

Alle Kämpfer mit ihren Trainern.

Share

Kontakt zur Sparte