Judoka des MTV holen vier erste Plätze

2 March 2015

Judoka des MTV holen vier erste Plätze

Vorsfelder überzeugen bei Turnier in Nordstemmen. Auch der VfL zeigt sich stark.

 

Wolfsburg. Bei einem Judo-Turnier in Nordstemmen für die Altersklasse U12, U15 und U18 haben sowohl der VfL Wolfsburg als auch der MTV Vorsfelde vordere Platzierungen erreicht.

 

Die Vorsfelder durften beim Fuchs-Cup in Nordstellen über gleich vier erste Plätze jubeln. Mathieu Dittmann, Mayleen Dittmann, Ilias Küster und Lukas Klingbeil standen vom MTV ganz oben auf dem Podest. Zweite Plätze holten für das Vorsfelder Team Sinan Küster und Alessio Dlugi. Aber auch Jonas Bertram und Erik Höse steuerten für den MTV einen Podestplatz bei, in dem sie jeweils Dritter wurden.

Das Team des VfL konnte mit dieser Ausbeute zwar noch ganz mithalten, hatte mit Wladislaw Jaschin aber ebenfalls einen Sieger in seinen Reihen. Außerdem standen am Ende Linus Kreye auf dem zweiten und Finn Kipker auf dem dritten Platz.

Damit hat sich die Reise für beide Wolfsburger Vereine nach Nordstemmen gelohnt. Zumal es sowohl beim MTV als auch beim VfL Kämpfer gab, die nur knapp das Podest verpassten. r.

Share

Kontakt zur Sparte