MTV Judoka auch im Bezirk Nr.1 - 6x Gold!

30 November 2010

MTV Vorsfelde holt 6x Gold!

Auf den diesjährigen Bezirkseinzelmeisterschaften im Judo der Altersklasse U11 unterstrich der MTV Vorsfelde seine Vormachtstellung auch auf Bezirksebene. Mit 6 Meistertiteln, 3 Vizemeisterschaften und 5 Drittplatzierten war der MTV der mit Abstand erfolgreichste der 36 teilnehmenden Vereine.

Unter den insgesamt 160 Athleten setzten sich Tara Schmidt, Saskia Neidig, Lukas Klingbeil, Felix Spilner, Thiemo Lampe und Nick Angenstein in ihren Gewichtsgruppen mit tollem Angriffsjudosouverän durch und wurden Bezirksmeister. Felicitas Marschang, Alessio Dlugi und Jonas Bertram, der als jüngster Starter des Turniers eine beeindruckende Leistung zeigte, gewannen die Silbermedaille. Auf Platz 3 landeten NadinSauke, Lisa-Marie Thiel, Lisa Weidental, Pascal Wendland und Alexander Schmidt.

Sarah Buchhorn, Fenja-MileaHerzel, Lisa Thrun, Xenia Domition, Marian Dlugi und Joel Pfand zeigten gute Ansätze, konnten sich aber nicht weiter vorn Platzieren.

Trainer Christian Spilner und Assistentin Josefine Köckert waren mit den Leistungen ihrer Schützlinge sehr zufrieden und sehen optimistisch in die Zukunft des Vorsfelder Judos.

Thumbnail
Foto: Archiv

Share

Kontakt zur Sparte