Nominierung des Judoka Benjamin Hillmann für Deutsche Einzelmeisterschaften

14 October 2009

Am 18.Oktober 2009 finden in Wuppertal die Deutschen Einzelmeisterschaften der Frauen und Männer statt. Der Niedersächsische Judoverband hat für die Gewichtsklasse - 81 kg Benjamin Hillmann vom MTV Vorsfelde nominiert. Der 22 jährige hatte  u. a. mit dem Gewinn des letzten Ranglistenturnieres auf sich aufmerksam gemacht. Ebenfalls kämpft er erfolgreich in der Regionalligamannschaft des MTV Vorsfelde.

Thumbnail
Dazu ein Artikel aus WAZ:
Hillmann darf zur DM
Judo: MTV Vorsfelde Großer Auftritt für einen Wolfsburger Judoka: Benjamin Hillmann von Regionalligist MTV Vorsfelde ist vom Landesverband für die deutsche Meisterschaft nominiert worden. Die findet am Sonntag in Wuppertal statt. Hillmann startet in der Gewichtsklasse bis 81 Kilogramm. Der 22-Jährige hatte mit dem Gewinn des letzten Ranglisten-Turniers auf sich aufmerksam gemacht.
14.10.2009 / WAZ Seite 28 Ressort: WSPORT

Share

Kontakt zur Sparte