Pfingstpokal HT 16 in Hamburg

30 May 2012

Am letzten Wochenende fand der 20.HT 16 Open in Hamburg. Der MTV Vorsfelde fuhr mit 15 Judokas dort hin.

In der Altersklasse U11 erkämpfte sich Mayleen Dittmann (-30kg) den 1.Platz. Bei den Jungen belegte Erik Spilner (-29 kg) den 2.Platz. Jonas Bertram zeigte  in seinem ersten Jahr U11 gute Ansätze, konnte sich aber nicht platzieren. Durch eine zweifelhafte Kampfrichterentscheidung wurde Mathieu Dittmann um eine Platzierung gebracht.

In  der Altersklasse U14 erkämpften sich Saskia Neidig (-44kg), Nina Müller(-52kg) und Chelsea Reich (-57kg) einen guten 3.Platz. Bei den Jungen holte Christian Gnegel (-34 kg) einen 5.Platz. Pia Rzepka(-33kg), Tara Schmidt(-40kg), Felix Spilner(-37kg), Miguel Dittmann (-43kg), Lukas Klingbeil (-34kg) und Pascal Wendland (-31kg) zeigten tolle Ansätze, konnten sich aber leider nicht platzieren.

In der Altersklasse U17 versuchte Stephen-Floyd Greite (-60kg) seine Gegner auf die Matte zu legen. Leider konnte er sich nicht platzieren.

 Bericht: Sabine Kamieth-Müller

 

Thumbnail

Auf dem Foto ist Nina Müller zu sehen.

Share

Kontakt zur Sparte