Schwarz und Dittmann schürfen Gold

4 March 2016

Schwarz und Dittmann schürfen Gold

Der MTV Vorsfelde holt sieben Medaillen.

 

Vorsfelde. Die Siege von Henry Schwarz und Mayleen Dittmann waren die herausragenden Erfolge der Judoka des MTV Vorsfelde beim 16. Fuchs-Cup der Altersklassen U12, U15 und U18 in Nordstemmen. Außerdem gab es eine Silbermedaille und viermal Bronze für die Eberstädter.

 

In der Altersklasse U15 ließ sich Dittmann (bis 52 Kilogramm) nicht stoppen und gewann. Ihre Vereinskollegin Tyra Jagusch (bis 44 Kilogramm) erkämpfte sich die Silbermedaille. Ilias Küster (bis 43 Kilogramm), Mathieu Dittmann (bis 43 Kilogramm) und Moritz Schöne (bis 46 Kilogramm) belegten jeweils den dritten Rang.

In der Altersklasse U18 war Schwarz (bis 73 Kilogramm) nicht zu schlagen, er holte den ersten Platz. Außerdem landete sein Klubkamerad Miguel Dittmann (bis 60 Kilogramm) auf dem dritten Rang.r.

Share

Kontakt zur Sparte