Scoccimarro Dritte beim European Cup

8 June 2017

Scoccimarro Dritte beim European Cup

Vorsfelderin mit nächstem Erfolg.

 

Wolfsburg. Giovanna Scoccimarro, Punktegarantin des MTV Vorsfelde in der Judo-Bundesliga, sammelte weitere internationale Erfahrung - und das nach der Silbermedaille im Einzel bei der EM erneut mit Erfolg! Im österreichischen Leibnitz wurde sie Dritte beim European Cup.

 

In der Klasse bis 70 Kilogramm musste sich die 19-Jährige, die gerade erst in den Erwachsenenbereich gewechselt war, lediglich der Lokalmatadorin und späteren Siegerin Michaela Polleres geschlagen geben.

Die in Lessien im Landkreis Gifhorn wohnende Scoccimarro war im großen Aufgebot des deutschen Judo-Bundes übrigens die einzige Kämpferin, die eine Medaille holte. wie

Giovanna Scoccimarro (l.) zeigte in Österreich eine starke Leistung, wurde Dritte. Foto: regios24/L. Landmann

Share

Kontakt zur Sparte