U 17 Bezirksmeisterschaft im Judo

18 January 2010

U 17 Bezirksmeisterschaft im Judo

 

 

 

Gold für den  MTV Vorsfelde durch

 

Charleen Daniel -40 Kg

Giulian Greco -50 Kg

Marcel Schmidt -55 Kg

Luigi Scoccimarro -73 Kg

Marc-Alexander Fitzlaff  +90 Kg

 

Silber durch:

 

Keshia Schmidt -40 Kg

Michelle Schneider -48 Kg

Franziska Lenz -52 Kg

Lukas Labersweiler -46 Kg

 

Am vergangenen Wochenende fand in Braunschweig die Bezirksmeisterschaft der Altersklasse U17 im Judo statt. Dort erkämpfte der MTV Vorsfelde neunmal Edelmetall.

 

Charleen Daniel -40 Kg konnte gleich in ihrem ersten Jahr in der Altersklasse U17 den Titel mit nach Hause nehmen.

Bei den Jungen gewannen Giulian Greco -50 Kg, Marcel Schmidt -55 Kg, Luigi Scoccimarro -73 Kg und Marc-Alexander Fitzlaff +90 Kg souverän die Titel.

 

Keshia Schmidt -40 Kg, Michelle Schneider -48 Kg, Franziska Lenz -52 Kg und Lukas Labersweiler -46 kg erkämpften sich jeweils Silber.

 

Janis Klara -60Kg und Mirco Rössler -73Kg konnten sich leider nicht platzieren.

 

Mit dem Gewinn der Medaillen sind die Judoka für die Landesmeisterschaft am 31. Januar in Rostrup qualifiziert. Zusätzlich werden die von den Landestrainern gesetzten Judoka Melanie Wimmer -63 Kg, Josefine Köckert -63Kg, Swea Schinzel -63 Kg und Anna Lachetta -57 Kg dort an den Start gehen.

 

 

Bericht: Guido Lachetta

 

 

 

Share

Kontakt zur Sparte