Vereinsmeisterschaft und Weihnachtsfeier

7 December 2008

Am 02. Dezember 2006 fand in der Turnhalle der Deutsch-Italienischen Gesamtschule die Vereinsmeisterschaft unserer Judokas statt. Spartenleiterin Ina-Maria Schinzel begrüßte zahlreiche Gäste und bedankte sich bei den Trainern, Eltern und allen Helfern für die tolle Unterstützung und die vielen Titel, die im Laufe des Jahres 2006 erkämpft wurden. Besondere Auszeichnung und Pokale erhielten die männliche Jugend der U 17. Sie brachten dem MTV Vorsfelde den Pokal des Landesmannschaftsmeisters mit nach Hause.
22 Mädchen und 33 Jungen der Altersklassen 6-14 , stellten sich der Herausforderung Vereinsmeister 2006 zu werden.Unter den Augen von rund 80 Zuschauern und 20 Helfern lieferten sich die Judokas harte Kämpfe. Mit von der Partie war auch der Landestrainer der Mädchen U 17 Gottfried Burucker. Neben Schokoladenweihnachtsmännern hatte er auch die Judotasche der Europameisterin Katrin Beinroth im Gepäck. Diese verdiente sich durch ihren kämpferischen Einsatz als Neuling die 8-jährige Maike Neidig.

Vereinsmeister/innen in den jeweiligen Gewichtsklassen wurden:
Charleen Daniel, Josefine Köckert, Franziska Lenz, Mariele Ludwig, Theres Ludwig, Antonia Wöhler und Swea Schinzel.

Vizemeisterinnen wurden:
Mona Dedolf, Maren Habicht, Joelle Karavanas, Maike Neidig, Giovanno Scoccimarro und Nina Werthmann.

Bei den Jungen siegten:
Jan-Patrick Bertram, Nikolas Drees, Giulian Grecco, Eike Habicht, Jonathan Lenz, Mirco Rössler, Luigi Scoccimarro,Philipp Imiela, Tim Lühmann und Andreas Zolotar.

Vizemeister:
Joel Bertram, Gianfranco Carita, Marc-Alexander Fitzlaff, Stephen-Floyd Greite, Kevin Kloth, Bastian Schubert, Steven Schulze, Henry Schwarz und Falko Krech.

Die Technikerpokale gingen an Mariele Ludwig und Mirco Rössler.

Bedanken möchten wir uns auch bei den vielen Sponsoren, die es mit ihren Sachspenden möglich gemacht haben, jedem Kind ein kleines Präsent zu überreichen.

Thumbnail
Thumbnail
Thumbnail

Share

Kontakt zur Sparte