Annika Seidel und Jannik Roth bei den Landesmeisterschaften in Papenburg mit Bestzeit

16 June 2009

Annika Seidel und Jannik Roth bei den Landesmeisterschaften in Papenburg mit Bestzeit

Bei den Landesmeisterschaften die am Wochenende in Papenburg statt fanden, liefen Annika Seidel und Jannik Roth beide neue Bestzeit.

Besonders der erst 13 jährige Jannik Roth lief in Papenburg in der Klasse M14 die 1000m in einer neuen Bestzeit von 3:04,92min und verbesserte seine alte Zeit um sechs Sekunden.
Er belegte am Ende, den sehr guten 11.Platz von 24 Teilnehmern.
Auch in den Bestenlisten vom Land Niedersachsen belegt er mit der neuen Zeit, den 3.Platz in der Klasse M13.
Annika Seidel lief in einem sehr schnellen Lauf auch eine neue Bestzeit über die 800m in der Klasse W15. Sie verbesserte ihr Zeit um drei Sekunden auf 2:37,01min.
Für beide war es das erste Mal das sie an einer Landesmeisterschaft im Einzel an den Start gingen.
Beide qualifizierten sich schon jetzt für die Landesmeisterschaften über diese Strecken, die im Januar 2010 in Hannover ausgetragen werden. 

Thumbnail

Share

Kontakt zur Sparte