Annika Seidel und Jannik Roth Bezirksmeister im Crosslauf am Velpker Krebsloch

7 December 2008

Bei den Bezirksmeisterschaften im Crosslauf in Velpke zeigten die Läufer vom MTV Vorsfelde sehr gute Leistungen.
Besonders die 14 Jährige Annika Seidel und der 12 Jährige Jannik Roth zeigten bei der schwierigen Strecke rund um das Velpker Krebsloch eine starke Leistung, sie liefen eine Strecke von 1950m und wurden in ihrer Altersklasse Bezirksmeister.

Philipp Leipelt, wurde bei den 10 Jährigen Zweiter und musste sich nur Nicolas Nikuradse von der TG Münden geschlagen geben. Auch sein Bruder Sebastian Leipelt wurde nach einem starken Finish Zweiter bei den 11 Jährigen, er wurde nur vom starken Lorenz Küstner von der LG Göttingen von Platz eins verdrängt.

Auch Keanu Helmsing wurde Fünfter in seinem Lauf und belegte zusammen mit Jannik Roth und Maximilian Pomplun den zweiten Platz in der Mannschaftswertung.
Die jüngsten Läufer vom MTV waren ebenfalls erfolgreich, so belegte Paul Bammel bei den 8 Jährigen den dritten Platz. Niklas Roth wurde bei den 9 Jährigen Zweiter.
Janka Mielke wurde in ihrem Lauf Sechste und belegte mit der Mannschaft den vierten Platz zusammen mit Lena Senner und Marla Dähne.

 

Bericht: Stefan Poppinga

 

Thumbnail
v.l.: Jannik Roth, Annika Seidel.

Share

Kontakt zur Sparte