Bezirksmeisterschaften - Jane Rusch wirft den Speer auf 25,22m

14 June 2011

Bei den Bezirksmeisterschaften der Schüler und Schülerinnen A+B in Wolfsburg holten die Leichtathleten vom MTV Vorsfelde 3 Titel.


Die erst 12-jährige Jane Rusch wies die Konkurrenz im Speerwurf in die Schranken. Sie warf ihren Speer auf eine Weite von 25,22m und wurde Bezirksmeisterin. Mit dieser Weite steht sie auf Platz zwei in den Bestenlisten vom Land Niedersachsen in der Klasse W12.


Niklas Roth wurde über 75m Sprint Bezirksmeister in einer Zeit von 11,17sec.

Philipp Leipelt konnte sich über 1000m gegen die Konkurrenz durchsetzen, in einer Zeit von 3:23:63min wurde auch er Meister.


Starke Leistung auch wieder einmal von Marla Dähne. Kurz vor den Landesmeisterschaften überzeugte sie im Hochsprung, mit 1,61m stellte sie ihre Bestmarke ein und wurde zweite. Im Weitsprung sprang sie Bestleistung von 4,53m. Auch über die 80m Hürden lief sie zum ersten Mal unter 14sec, mit 13,92sec wurde sie vierte.

Justine Bammel sprang im Hochsprung in der Klasse W14 mit 1,43m Bestleistung.


Auch Mai-Britt Pagel verbesserte ihre Zeit über 80m Hürden auf 16,14sec und belegte den achten Platz.

 

 

 

 


Thumbnail
Jane Rusch

Share

Kontakt zur Sparte