Sportabzeichen-Team präsentiert sich in neuem Outfit

11 May 2012

Zu Beginn der diesjährigen Sportabzeichensaison präsentiert sich das Sportabzeichen-Team im Jubiläumsjahr des MTV in neuem Outfit.

Schon gleich in der ersten Maiwoche gab es ein umfangreiches Angebot für die Sportabzeichenteilnehmer. Neben den leichtathletischen Disziplinen bestand letzten Samstag bereits die Möglichkeit zum Sportschießen in Wendschott und einen Tag später ging es für die Radfahrprüflinge auf die 20 Km Strecke bei idealen Voraussetzungen für gute Zeiten. Danach konnte Spartenleiter Mark Sandvoß bereits die ersten Prüfkarten entgegennehmen und zum erfolgreichen Sportabzeichen 2012 gratulieren:

·         41. Gold Manfred Nagel

·         10. Gold Gerhard Baldt

·         7. Gold Dieter Schattke

·         26. Gold Rolf Böthling

Die weiteren Termine für Sportabzeichentraining und –abnahme können dem Terminplan 2012 entnommen werden.

Chr. Cordes

Terminplan 2012

Thumbnail

Share

Kontakt zur Sparte