35 Jahre Tanzsparte - "Bunter Abend" im Tanzkeller

20 October 2010

35 Jahre MTV Tanzsparte

Am Samstagabend den 16.10.2010 veranstaltete die MTV Tanzsparte einen internen „Bunten Abend“ anlässlich
ihres 35 jährigen Spartenjubiläums im Tanzkeller des Schützenhauses.

 

Ausschnitt unserer Chronik:

1975            Gründung der Sparte  „Trimm dich durch Tanz“ am 07. Oktober im Freizeitheim Vorsfelde.

Am 15.Oktober werden mit 15 Paaren die ersten Schritte beim Übungsleiterehepaar Wehke erlernt.

 

Spartenleiter Hartmut Lüpke begrüßte 87 Spartenmitglieder und Freunde der Sparte und erinnerte an die Spartengründung vor 35 Jahren. Geehrt wurden die anwesenden Gründungsmitglieder „Rosemarie u.Wolfgang Blass“ und in Abwesenheit
„Christa u. Ernst Streeck“ für 35 Jahre Tanzspartenmitgliedschaft.

Alle Gäste gestalteten und genossen ein großes leckeres buntes Büfett im von Gisela Kösling wunderbar geschmückten Tanzraum.

Bei großartiger Stimmung wurde ausgiebig das Tanzbein geschwungen. Viele Gruppen hatten für diesen Abend eine Tanzvorführung erlernt und unter großem Beifall vorgetragen.

An diesen schönen Abend, so war man sich einig, wird man sich noch lange gerne erinnern.

 

Spartenleiter

Hartmut Lüpke

Thumbnail
Thumbnail
Thumbnail
Thumbnail
Thumbnail
Thumbnail
Thumbnail
Thumbnail
Thumbnail

Share

Kontakt zur Sparte

Thumbnail
Paul Kösling
tanzen@mtv-vorsfelde.de