Dodaros wieder in der Endrunde der Goldenen 55

8 June 2017

Dodaros wieder in der Endrunde der Goldenen 55

 

Am vergangenen Pfingstwochenende fand im Kursaal des Hotels Panoramic in Hohegeiß Im Rahmen der Oberharzer Pokal Turniere 2017 auch das Zweite von 3 Qualifikations-Turnieren der Goldenen 55 statt.

65 Paare von denen zehn aus Niedersachsen kamen waren aus ganz Deutschland angereist und bewarben sich um die Teilnahme an der Endveranstaltung am 16.09.2017 in Hamburg. Die Besten 36 Paare dürfen daran teilnehmen. Wieder dabei auch zwei Paare der TSA im MTV 1862 e.V. Vorsfelde. Francesco und Karin Missere kamen bis in die 2. Zwischenrunde unter die besten 24 Paare und belegten am Ende den 18. Platz. Sergio Dodaro mit Ehefrau Francesca D' Aviri schafften es auch im 2. Turnier wieder unter die Besten 6 Paare für die Endrunde. Hier konnten  sie sich noch etwas steigern und belegten am Ende den 5. Platz.

Share

Kontakt zur Sparte

Thumbnail
Paul Kösling
tanzen@mtv-vorsfelde.de