MTV-Tänzer erfolgreich

22 January 2014

Thumbnail
 
MTV-Tänzer erfolgreich
Vorsfelde. Die Tanzsparte des MTV Vorsfelde hat Tanzsportabzeichen vergeben. Nicht nur in Standard- und Latin-Tänzen, sondern auch im Linedance. „Die Beteiligung war sehr gut“, schwärmt MTV-Trainerin Gisela Kösling. „Wir hatten 103 Teilnehmer, darunter 22 Linedancer.“ Ganz weit vorne lagen Rosemarie und Wolfgang Blaß: Sie legten zum 33. Mal das Tanzsportabzeichen ab. Ursula und Helmut Hepner holten das Abzeichen mit Kranz und der Zahl 20, Hans und Edelgard Radzey mit der Zahl 15. Die Zahl 10 ging an Giovanna und Alessandro Migliore sowie an Gabriele und Herbert Franke. Die Zahlen werden nur alle fünf Jahre vergeben.
MTV Vorsfelde: Die Tänzer bekamen Tanzsportabzeichen verliehen. Trainerin Gisela Kösling (r.) war zufrieden.
21.01.2014 / WAZ Seite 21 Ressort: WLOK

Share

Kontakt zur Sparte

Thumbnail
Paul Kösling
tanzen@mtv-vorsfelde.de