Mini-Meisterschaften

19 January 2015

Thumbnail

 

In diesem Jahr richtet der MTV Vorsfelde zum ersten Mal die Tischtennis mini-Meisterschaften gemeinsam mit der Altstadtschule Vorsfelde aus. Das Turnier beginnt am 23.01.2015 um 14.15 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Altstadt. Wir, Hellen Niemann und Fabian Vandrey vom der Ganztagsbetreuung der Altstadtgrudnschule, würden uns freuen, wenn viele Grundschüler vorbeikommen und den Sport Tischtennis ausprobieren.

Das Turnier findet deutschlandweit zum 32. Mal statt und der MTV Vorsfelde ist bereits zum 4. Mal in Folge dabei. Die Wettkämpfe richten sich an Kinder, die 12 Jahre alt sind oder jünger. Die Spiele werden in 3 Altersklassen ausgetragen, Jungen und Mädchen getrennt. Wir erwarten also am kommenden Freitag 6 neue Vorsfelder mini-Meister(innen). Die Kinder benötigen keine Vorkenntnisse im Tischtennis, sie sollten nur Sportkleidung und Sportschuhe mitbringen. Sogar den Schläger halten die Tischtennis-Trainer zum Ausleihen bereit.

 

Share

Kontakt zur Sparte