MTV feiert den ersten Saisonsieg

26 September 2011

MTV feiert den ersten Saisonsieg

VORSFELDE. Tischtennis-Bezirksoberligist MTV Vorsfelde errang gegen die ersatzgeschwächten Ölsburger einen klaren 9:3-Sieg.

Die Eberstädter überzeugten schon in den Doppeln. Im ersten Einzel unterlag Mannschaftsführer Erik Greiser. Die Vorsfelder ließen sich jedoch nicht beirren, punkteten fünfmal in Folge, wobei es nur Andreas Vogel im 5. Satz gegen Frank Sperling knapp gestaltete (13:11). Beim Stand von 8:1 gelang es weder Greiser (0:3) noch Plinta (1:3), den Siegpunkt zu erringen. Erst Vogel beendete das Spiel. Greiser: "Wir freuen uns über den ersten Sieg. Wenn Ölsburg jedoch mit voller Truppe gespielt hätte, wäre es wahrscheinlich enger geworden."    vk

Wolfsburger Nachrichten: 26. September 2011, Lokalsport Wolfsburg, Seite 41

© Braunschweiger Zeitungsverlag, 2011

Share

Kontakt zur Sparte