2. Kinderolympiade mit dre Altstadtschule

21 August 2013

Am vergangenen Freitag veranstaltete der MTV Vorsfelde in Kooperation mit und für die Altstadtschule die zweite Kinderolympiade für die Kinder des Bereichs "Ganztag".  An 9 Stationen konnten die Kinder ihre Kondition, Geschicklichkeit und Wissen auf die Probe stellen. Zum Abschluß nahmen Kinder aller Klassen am Staffelrennen um zwei Pokale teil, die Stimmung war riesig, die Anfeuerungsrufe ohrenbetäubend. Sieger der 1. und 2. Klassen wurde die 2b, Sieger der 3. und 4. Klassen die Klasse 3b. Alles in allem eine schöne Aktion, die Kinder freuen sich schon auf nächstes Jahr und wollen üben, um den Wanderpokal dann in ihre Klasse zu holen. Danke auch an alle Helfer, die uns wieder unterstützt haben!

Thumbnail
Thumbnail
Thumbnail
Thumbnail
Thumbnail
Thumbnail
Thumbnail
Thumbnail

Share

Kontakt zur Sparte