Kreiskinderturnfest 2014

24 June 2014

Thumbnail
Thumbnail
Thumbnail
Thumbnail
Thumbnail
Thumbnail

 

Am vergangenen Wochenende nahmen die Turnkinder am Kreiskinderturnfest in Ehmen teil. Die einen mit vollem Programm, was bedeutet: Samstag Leichtathletik-3-Kampf, gemeinsames Abendbrot, übernachten im Zelt, am Sonntag dann Turnwettkampf und Wimpelwettstreit, die anderen kamen dann am Sonntag zum Wettkampf hinzu. Insgesamt zeigten 24 Kinder ihr Können, für viele war es der erste Wettkampf überhaupt. Dementsprechend groß war die Aufregung. Einige erreichten sogar das Siegerpodest! Obwohl das Wetter eher kalt war, hatten die "Zeltlager-Kinder" und ihre Betreuer viel Spaß. Besonders am Abend, da wurden Spiele gespielt und eine Glühwürmchen-Nachtwanderung gemacht. Die Betreuer Michaela Blex, Gina-Maria Wackernagel, Kristina Kretschmann, Denise Blex und Norman Greiff waren zufrieden mit ihren Schützlingen, die sich schon auf das nächste Jahr freuen.

 

Thumbnail

Share

Kontakt zur Sparte