Grillparty und Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften-2009-06-11

11 June 2009

Thumbnail
Am Freitag, den 05.06.09 um 19:30 Uhr fand im Bistro des MTV Center die Ehrungsveranstaltung für langjährige Mitglieder statt. Im Rahmen einer Grillparty wurden rund 20 anwesende Jubilare, in den Kategorien 25, 40, 60, 70 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt. Das erste mal war diese Veranstaltung ein eigenständiges Event und nicht mehr wie in den vergangenen Jahren in die Jahreshauptversammlung integriert. Leider musste die Ehrung mangels guten Wetters nach drinnen verschoben werden, was jedoch der Gemütlichkeit keinen Abbruch tat.
Thumbnail
Neben den Urkunden wurde jedem Jubilar, je nach Vereinsmitgliedschaft, eine bronzene, silberne oder goldene Ehrennadel verliehen.
Thumbnail
Thumbnail
Grillmeister Dariusz Davidovicz versorgte die Gäste mit leckeren Bratwürsten
Thumbnail
Gegen kurz vor halb 7 kamen die ersten Gästen
Thumbnail
Thumbnail
Thumbnail
Das Tanztrainerehepaar Gisela und Paul Kösling wurde für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt
Thumbnail
Thumbnail
Thumbnail
Thumbnail
Die Servicekräfte des MTV sorgten stets für das Wohl der Gäste
Thumbnail
Thumbnail
Vor den Ehrungen wurde erst einmal gegessen
Thumbnail
Zu den Würstchen gab es verschiedene Salate
Thumbnail
Thumbnail
Kurz vor der Ehrung wurde noch alles einmal überprüft
Thumbnail
Thumbnail
Thumbnail
Thumbnail
Auch der Stellv. Vorsitzende Rainer Leder wurde für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt
Thumbnail
Thumbnail
Thumbnail
Günter Gatys wurde mit 60 Jahren Vereinsmitgliedschaft als ältestes anwesendes Mitglied geehrt
Thumbnail
WAZ, 08.06.09
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Share