Verleihung der Sportabzeichen

7 December 2008

Thumbnail
 
Am Samstag, den 03.02.07 fand die Sportabzeichenverleihung des MTV Vorsfelde für das Jahr 2006 statt.

Die Veranstaltung war gegliedert in die Verleihung für Familien und Kinder sowie für Erwachsene.

Verliehen wurden die Urkunden von Albrecht Cauers, Leiter der Sportabzeichensparte des MTV Vorsfelde, unter Beisein vom Referent Sportabzeichen des Stadtsportbundes Wolfsburg, Herrn Dieter Kuhfeld, und dem Vorstand des MTV, Herrn Werner Reimer und Herrn Rainer Leder.

Erstmalig fand diese Veranstaltung in den neuen Räumlichkeiten des MTV-Centers statt und ebenso erstmalig wurden bei dieser Veranstaltung auch Kaffee und Kuchen, sowie Brezeln gereicht, sodass diese Veranstaltung in einem würdigen Rahmen stattgefunden hat.

Liste: diesjährige Sportabzeichenträger

Share